Sonder & Eventfahrten 

FREIHEIT ERLEBEN , auch auf der Autobahn

 

Die Autobahnfahrt gehört zu den Sonderfahrten. Sonderfahrten können erst ab Mitte bis Ende der Ausbildung gefahren werden. Da der Fahrschüler das Fahrzeug und die ihm bekannten Verkehrssituationen zum Großteil selbstständig beherrschen soll. Bei der Autobahnfahrt wird, soweit es möglich ist, alle Situationen, welche auf der Autobahn vorkommen können geübt. Dazu gehört es auch diese Gelegenheit nutzen und mal weiter weg zu fahren, als nur um Tuttlingen herum. Um andere Verkehrslagen und Situationen kennen zu lernen und dies in Verbindung mit einen schönen Ziel, da macht die Ausbildungfahrt doch gleich noch viel mehr Spaß.

Karlsruhe, Stuttgart, Ulm oder gar nach Rust in den Europapark!

Und wo möchtest Du gern hin :) ?

Bei der Autobahnfahrt auch mal ein paar Traumautos sehen 

 

Mit Sakon Trepte ging die Autobahnfahrt nach Singen um in der Pause ein paar Traumautos anzusehen.

Jeder ist bei mir einzigartig, hier bekommt Jeder/Jede eine eigene Eventfahrt

 

Die Nachtfahrt mit Annika Fruh und Alica Albrecht war ein schöner Ausflug auf den Weihnachtsmarkt in Ulm. Mit einem leckeren Abschluß, in einer schönen Pizzeria im Fischerviertel.  Einfach schön :) .

Wenn nicht jetz wann dann, Ihr habt das Ziel und ich geb euch die Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen :) !

 

Die Nachtfahrt mit Elisa Braun und Andrea Altmeyer ging auf den Weihnachtsmarkt nach Ulm und im Anschluß noch bummeln durch die City, sowie ins Fischerviertel, wo Beide noch nie waren aber bald wieder hin wollen.

Wo willst Du hin ;) ? Powered by Mirkos Fahrschule Tuttlingen.

Oh Du fröhliche, oh Du selige Autobahnfahrt :)

 

Mit Elisa Braun und Andrea Altmeyer ging die Autobahnfahrt nach Karlsruhe.   Erst in den PRIMARK und dann ein Bummel über den Weihnachtsmarkt, einfach ein schöner Tag :).

Weihnachtszeit ist die Zeit der Weihnachtsmärkte :)

 

So ging die Autobahnfahrt mit Fabienne auf den Ulmer Weihnachtsmarkt, was ihr sichtlich Spaß gemacht hat.

                                                                                                                                                                                                                              Winterzauber im Europapark mit Annika & Alica

 

Mit Annika und Alica ging es dieses Wochenende in den Europapark. Die Fahrt ging sehr früh los, aber das Ziel war es wert. Die Temperaturen waren zwar ziemlich im Keller, ganz im Gegenteil zur Stimmung :) .

Kontakt

Büro:

07461/9698488

 

Handy:

015151073467

 

Waaghausstr. 15
78532 Tuttlingen

Anmeldung &

    Info´s

Montag: 
10:00-17:00 

Dienstag:
10:00-18:30 
 
Donnerstag:
10:00-18:30


Anmeldung und Terminabsprache, vorort oder telefonisch möglich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MIRKOS-FAHRSCHULE